Allgemeines Unwohlsein durch Weisheitszähne?

Mir geht es seit ungefähr 2 Monaten immer schlechter. Es fing mit Ohrenschmerzen an. Diese wurden dann zu permanenten Kopfschmerzen. Mittlerweile habe ich auch Rückenschmerzen. Bisher hatten die Ärzte bei denen ich war, nichts gefunden. Jetzt meinte ein Bekannter meines besten Freundes, dass könnten auch die Weisheitszähne sein! Und ich meine jetzt auch, es zu merken, das sich da ein Druck in meinem Mund aufgebaut hat.
Was meint Ihr, kann das sein, dass ganze Leiden, nur von den Zähnen???
Dennis

Antworten (1)

Oh und wie! Das is ein Zeichen, dass sie unbedingt raus müsen! Mach am besten sofort einen Termin mit einem Zahnarzt aus und sieh zu, dass du die Zähne so schnell wie möglich herausoperiert kriegst!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema