Allrounder zum Picknick

Hallöchen! Ich bin auf der Suche nach einem Allrounder fürs Picknick. Also ich meine sowas wie ein komplettes Paket indem alles drin ist, was man für ein schönes Picknick braucht. Angefangen von Besteck und Tellern bis hin zu Decke und was sonst noch wichtig wäre. Habt ihr sowas schonmal gesehen und wenn wo? Wieviel kostet sowas oder kann man sich das besser so zusammenstellen? Was meint ihr? Gruß Tina

Antworten (4)
Kerzen für die Romantik

Du solltest auf jeden Fall an Kerzen denken. Ein romantisches Picknick gehört für mich in die Abendstunden, am besten zum Sonnenuntergang.

Man kann auch einfach einen normalen Korb nehmen und da Besteck, Teller, Servietten, Gläser und die Verpflegung reinpacken. Picknikdecke nicht vergessen und ab gehts!

Im Kaufhaus im Wohn/Living-Bereich

Sowas gibts doch bei Kaufhof oder TKMaxx oder Strauss recht oft, halt meist zum Frühling. Da sind direkt Teller, Gläser etc. praktisch und schön drin verstaut.Muss man nurnoch essen und trinken einpacken.

Picknickdecke

Hallo Tina,

bist du immer noch auf der Suche nach dem Allrounder?
Ich nehme immer einen ganz gewöhnlichen Korb aber letztes Jahr habe ich mir eine unglaublich schöne Picknickdecke gekauft.
Vielleicht wäre das auch etwas für dich??

Liebe Grüße
Marie

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren