Hat jemand Ideen für ein kreatives Picknick?

Hey Leute, ich bin auf der Suche nach wirklich kreativen und unüblichen Ideen für ein Picknick im Grünen...oder eben auch nicht im Grünen? Ich finde picknicken selbst total toll und habe mir immer wieder andere Sachen dazu einfallen lassen, nun gehen mir aber langsam die Ideen aus. Vielleicht habt ihr ja mal was total ausgefallenes gemacht? Oder wißt was, was ihr lieber wen anders ausprobieren lassen wollt?

Antworten (2)

Hallo,

ich liebe es auch zu picknicken. Aber leider sind die Temperaturen momentan ja nicht wirklich toll. Mach doch einfach ein spontanes Picknick bei euch im Bad. Mit Sekt, schönem Schaumbad und Früchten. Habe meinen Mann damit überrascht und er hat sich wirklich sehr gefreut.

Skyline picnic

Also ich hab mal ein Picknick für meine Freundin auf dem Dach eines Hochhauses gemacht.
War ziemlich cool. Sie war auch ziemlich überrascht, weil man ja normalerweiße immer in den Park oder so geht.
Wir konnten abends aber dann die komplette Skyline von Berlin anschauen. Das war wirklich ein Traum !
Kann ich nur empfehlen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren