Frage an alle...ist picknicken noch romantisch?

Ich würde von mir sagen das ich ein sehr romantischer Typ bin aber langsam fange ich an zu zweifeln. Ich bin jetzt seit einigen jahren singel und habe das gefühl das sich seit den letzten jahren was romantik angeht einiges geändert hat. als ich letztens mit ein paar arbeitskolleginnen essen war kamen wir nach kurzer zeit zum thema daten und wie das perfekte date aussehen muss. Als ich dann mit einem romantischen picknick anfing fingen die mädels nur an zu lachen...ist das wirklich nicht mehr romantisch? was sagt ihr wie waren eure erfahrungen was das angeht in letzter zeit?
lg

Antworten (1)
Großes plus

Ich finde das sehr, sehr romantisch. mit 21 gehöre ich wohl selbst noch zur jüngeren generation und würde dahinschmelzen, wenn mein freund das für mich tun würde. plane selbst gerade ein romantisches picknick für uns beide. deine arbeitskolleginnen wollten sicher nur nicht zugeben, dass es ihnen gefallen würde, oder es hat noch nie jemand für sie gemacht. überrasche deine nächste freundin damit, sie wird sich bestimmt wahnsinnig freuen ...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren