Perfekte Ausrüstung für ein romantisches Picknick?

Hey ihr!

Mein Freund und ich sind am Samstag zwei Jahre zusammen, und ich würde ihn bei dem schönen Wetter gerne mit einem romantischen Picknick am See überraschen. Bin mir aber noch nicht so sicher, was ich da genau alles mitnehmen muss. Was würdet ihr einpacken, und worauf sollte man noch so achten, damit es wirklich romantisch wird?

Liebe Grüße und danke im voraus!
Steffi

Antworten (2)
Geheimtipp in Baden

Liebe Steffi
Hier: http://blog.bazonline.ch/sweethome/index.php/3798/zeit-fur-ein-richtiges-picknick/ Habe ich einen schönen Artikel gefunden, wo es ein paar tolle Picknickideen gibt, wie zum Beispiel das Englische Picknick...
Wenn du aber nach einem echten Geheimtipp suchst. Ist das vielleicht etwas für dich; 1 Übernachtung, 1 Picknickkorb für zwei und ein Museumsbesuch: http://freizeitblog.baden.ch/kultur-wellness/kulturpicknick/

Romantisch!

Allso ich würde mir etwas leichtes zum essen mitnehemen, z.B. Obst oder so...
Dann vielleicht eine Kerze und halt was zum Trinken! Ich würde ein Kleid anziehen, das kommt immer gut und überhaupt wenn es so heiß ist. Dann hätte ich noch so ne Frage, wie alt bist du? Schreib mir bitte zurück, Danke!

Sonst noch viel Spaß bei eurem Picknick!
Glg Taschi

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren