Hat schon jemand im Winter gepicknickt?

Halli hallo,
im Sommer bin ich sehr oft mit meinen Freundinen picknicken gewesen es war immer sehr schön und hat echt spaß gemacht. Jetzt ist mir mal die Idee gekommen auch mal im Winter picknicken zu gehen. Hat das schon jemand von euch gemacht? Wenn ja wie war es ?

Antworten (1)
Picknick im Winter ist voll romantisch

Ich mache mit meinem Freund auch gerne Picknick. Leider ist das Wetter nicht immer schön. Aber wir haben letztes Wochenende ein super Picknick zu Hause gemacht. Ich habe mir einen Picknickkorb fix und fertig gepackt speziell für Verliebte nach Hause schicken lassen, habe dann das Wohnzimmer nett hergerichtet, viele Kerzen angezündet und als mein Freund nach Hause kam war er ganz überascht. Ich habe den fertig gefüllten Picknickkorb hier gefunden: www.love-picknick.de Es war ein wirklich toller abend. Vielleicht suchst Du sowas oder holst Dir dort einfach ein paat tolle Anregungen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren