Als Au Pair in die USA

Hallo Leute!

Ich habe mir lange darüber Gedanken gemacht und würde gerne für ein Jahr als Au Pair in die USA gehen. Erfahrungen als Babysitter habe ich bereits gesammelt und mein Englisch ist auch ganz gut. Weiß jemand von euch wo man sich da mal informieren kann und wie man an eine Stelle als Au Pair kommt? Hat jemand von euch da selbst schon mal Erfahrungen gesammelt?

Themen
Antworten (1)

Hallo, warum nicht als Au Pair mal die USA kennenlernen. Infos kriegst du bei Aupaircare.
Aber du musst dir auch klar darüber sein, dass viele Familien Au Pairs als billige Arbeitskräfte missbrauchen. Ob das in den USA häufig der Fall ist, weiß ich nicht. Aber ich kenne das von Frankreich her, wo man von Land und Leuten eigentlich nichts sieht vor lauter Babysitten usw.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren