Unbegründete Wutausbrüche und Agressionen bei einem 5-Jährigen

Hallo ihr lieben,

Ich habe ein Problem und ich hoffe sie können mir einen Rat geben oder mir helfen.

Ich bin 18 Jahre alt und arbeite derzeit als au pair in England. ich passe auf 2 Jungs auf 5 und 6 Jahre alt gehen beide zur Schule. die Eltern sind getrennt die Kinder sehen ihren Vater am Wochenende. ihre Mutter arbeitet von halb 9 bis um halb 7.

Mein Problem ist der 5 jährige er hat sehr oft extreme Wut Ausbrüche heult schreit tritt und schlägt um sich oft ohne Grund. häufig wenn er zur Schule soll. Häufig fängt er aus dem nichts heraus an mich massiv zu beleidigen. er ist oft der Meinung nichts auf dieser Welt könnte ihn verletzen also rennt er über stark befahrende Straßen ohne zu gucken. Er gibt oft an wie groß und gut er ist und was er alles kann.

Mein größtes Problem sind die Aggressivität und die Wutausbrüche so wie die Beleidigungen da ich nicht wirklich weiß wie ich damit umgehen soll denn sie kommen ja völlig unbegründet.

ich bin der Meinung bei der Erziehung läuft einiges falsch die Mutter ist extrem inkonsequent und gibt oft nach damit die Kinder aufhören zu nerven. der Vater ist ebenfalls pädagogisch nicht unbedingt wertvoll.

trotzdem finde ich die Aggressivität und diese Ausraster fallen nicht mehr unter normalen Standard eines trotzigen Kindes.

Ich bin ein wenig ratlos wie ich erwähnte ich bin erst 18 und halte es nicht für eine sonderlich intelligente Idee mich mit 18 vor die Eltern zu stellen und denen zu erzählen das es völlig falsch ist wie sie ihre Kinder erziehen.. auch kann es nicht völlig an der Erziehung liegen den sein Bruder hat sowas nie oder wenn höchst selten und sieht seine Fehler ein so wie das bei einem Kind in dem Alter der falls sein sollte.
vielleicht haben sie einen Tipp wie ich mich verhalten könnte oder irgendetwas ich bin echt am verzweifeln
Vielen dank im vorraus
Lena

Themen
Antworten (10)
Also

Also vergisst es ich geh in ein anderes Forum,
ich lasse mich hier nicht mehr Beleidigen okay chau
julian

135790
@julianboycool

Lerne erst mal richtig zu schreiben, deine Wörter sind ja ganz durcheinander.
---------------------------------------------------------------------------------------------- Hey Lena,
Um auf das eigentliche Thema zurückzukehren.
Es ist eigentlich sogar deine Pflicht, sie darauf anzusprechen.
Du bist eine Ausenstehende Person und die Probleme werden für dich eher sichtbar als für seine Eltern. Rede auf jeden Fall mit ihnen.

Hayate

Es nerft aber alle amchen sich
lustig dan kom ich hier eben nicht mehr on
ich find ein anderes forum wo man da gern egsehn wird
julian

Moderator
@julianboycool

Komm mal wieder runter :)
Du darfst nicht so viel auf das Gerede von den Usern hier geben!

Hayate

Vergist es eifnach ich meld mcih hier wieder ab das is ja die reinste beleidugungs forum ich
werd das forum nich mehr weiter empfelhen

Moderator
@julianboycool

Was soll das denn heißen?

Klausi

Naund ist egal du hast auch probleme okay ihr duetshcen seit alle gleich

Moderator
@Lena

An deiner Stelle würde ich mit den Eltern reden. Du sollst ihnen nicht vorschreiben, wie sie ihre Kinder erziehen, aber ich finde du kannst durchaus die Wutausbrüche ansprechen und sagen, dass du das extrem findest und nicht weißt, wie du damit umgehen sollst. So würde ich das tun.

Hahahaha

...sagt ein Elfjähriger(/julianBoyC), der selbst mit seinem Leben nicht klarkommt...

Unbegründete wutausbrüche und agressionen bei einem 5 jährigen

Hallo
also das problem kenne ich geb den beiden zneigung und klare regeln dan dürfte es besser werden zur not uach ma mit erzihungs berater reden das hilft vileicht ich hofe ich konnte dir helfen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren