Was sind die Pflichten als Au.pair?

Meine Tochter ist als Au-pair in Finnland. Sie schreibt mir, sie soll die tägliche Putzarbeit erledigen und mehr Aufgaben als ausgemacht ausführen. Was genau sind denn die Pfichten??????? Gibt es irgendeine "Vereinbarung" oder "Gesetz" darüber? Was alles muss sie machen, wieviel Freizeit hat man? Sie ist so unglücklich, dass ich ihr keinen Rat geben kann. Hat jemand Erfahrung oder Ahnung über dieses THema? Wäre sehr dankbar. Liebe Grüße, Viola

Themen
Antworten (1)
Hallo

Ich weiß nicht viel über Au Pair aber als Au Pair ist man eien art Hausmädchen die die kinder zur schule bringt den haushalt macht usw.
ich würde deiner tochter raten das sie sich mal mit ihrer Gastfamilie untrhaltet und fragt ob es möglich wäre ob sie mehr freizeit bekommen könnte weil sie gerne das land mehr kennen lernen wolle oder so was in der richtung
viel glück
12lu12

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren