Als Backpacker durch China

Hi zusammen!

Ich habe schon viele Reportagen und Berichte über Backpacking gelesen und gesehen und möchte es Mitte nächsten Jahres jetzt auch mal erleben. Ich habe mich für China entschieden, da mich das Land einfach immer schon fasziniert hat. Da ich aber noch nie als Backpacker unterwegs war, würde ich mich sehr über ein paar Ratschläge und Erfahrungsberichte von euch freuen! Ich bin gespannt!

Antworten (1)

Hallo mystic,

hast du deine Tripp durch China schon gemacht? Wie war es? Würde mich sehr interessieren, weil 2 Freunde und ich solch eine Tour auch gerne machen würden. Bisher sind wir über die Idee noch nicht hinausgekommen. Weil man auch recht wenig weiss wie dort die Lage ist und wo man anfangen sollte. Zwei grosse Städte würden wir gerne sehen, aber ansonsten würde uns eher die ländliche Gegend bereisen.

Gruss

meiwryrek

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren