Welche Impfungen benötige ich für eine Reise nach China?

Hallo Community!

Anfang nächsten Jahres möchte ich mit zwei Freunden für drei Wochen durch China reisen. Jetzt wollte ich hier schonmal anfragen ob ich dafür bestimmte Impfungen brauche, bzw. vorher machen lassen sollte. War jemand von euch schonmal in China und kann mir etwas dazu sagen? Worauf sollte man sonst noch achten? Danke im voraus für jeden Tipp!

Themen
Antworten (1)
Impfungen für China

Am besten informiert ihr euch beim Auswärtigen Amt oder beim Tropeninstitut, welche Impfungen ihr benötigt. Außer den auch bei uns üblichen Impfungen gegen Tetanus, Polio und Diphtherie dürfte auch eine Impfung gegen Tollwut, Malaria und Hepatitis nötig sein. Genau weiß ich das aber auch nicht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren