Cinesisch als "schwierige" Sprache

Hallo zusammen,

ich möchte an dieser Stelle eine neue Lernmethode zur Diskussion stellen. Es ist ein kommerzielles Produkt und es geht hier ausdrücklich nur um die Diskussion und nicht um den Verkauf des Produktes.

Ich möchte jeden einladen, für kommerziellen Produkten auch an dieser Stelle offen zu sein, solange diese Produkte hier frei diskutiert und nicht einfach nur bejubelt wird.

Denn auch die Diskussion von kommerziellen Angeboten ist ein ein wichtiger Teil eines freien Forums sein.

Grüße Philipp Battlehner

Themen
Antworten (1)
Chinesisch am PC lernen

Ich habe über www.hantrainerpro.de einen tollen Vokabeltrainer für den PC gefunden. Man lernt mit Hilfe von Eselsbrücken, Lautsprecher und Pinyin, die Aussprache und Schreibweise der einzelnen Wörter. Das Programm beinhaltet einen vorgegebenen Grundwortschatz an chinesischen Vokabeln, daher kann man leider selbst keine hinzufügen. Die Lernmethoden dieses Programms, sind durch ihre Vielfalt auch sehr überzeugend. Doch leider ist diese Software nicht allzu billig (ca. 45€). Aber wenn man es regelmäßig benutzt kann man richtige Fortschritte in der chinesischen Sprache machen. Man kann es sogar auf www.hantrainerpro.de kostenlos testen und sich eine eigene Meinung über das Programm bilden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren