Ideologien in China

Ich frage mich ob das ganze Gerede in China zu den olympischen Spielen über Toleranz und Fairness überhaupt auch nur ansatzweise Ernst zu nehmen sein kann. Wie kann denn ein Land, das sein Volk unterdrückt und nicht gerade für seine große Toleranz bekannt ist so eine Idee plötzlich vertreten? Ich finde das ziemlich paradox und alles nur Show für Medien. Was denkt ihr?

Themen
Antworten (1)
Olympische Spiele in intoleranten Ländern

Es gibt viele Länder, die für die Ideologie von Olympischen Spielen wirklich nicht geeignet sind.
Allerdings werden die Spiele auch viele Jahre zuvor vergeben und in der Zeit kann sich ein Land auch zum Positiven wie auch zum Negativen ändern.
Aber generell überwiegt der Kommerz und die alten Tugenden der Olympischen Spiele stehen im Hintergrund.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren