Als Säugling Zöliakie
Hallo Zusammen! Ich brauch Hilfe! Vor einem halben Jahr wurde bei mir eine Weizenmehlunverträglichkeit festgestellt. Ich stellte meine Ernährung um. Aber leider musste ich feststellen, dass es mir nicht wirklich besser ging. Zu den Gelenkschmerzen sind jetzt auch noch Stimmungsschwankung bis hin zu Depressionen gekommen. Nur durch Zufall sagte mir mein Bruder, dass ich als Säugling in der Uni in Erlangen war, weil ich immer Durchfall hatte und viel gebrochen habe. Habe mir die Unterlagen zusenden lassen. In dem Arztbrief steht: Verdacht auf Zöliakie! Es wurde aber weiter nichts unternommen, da ich als gesund entlassen wurde und meine Mutter der Meinung war, dass wieder alles passt. Merke aber selber, dass nicht alles passt. Jetzt meine Frage: Wie muss ich jetzt weitermachen? Darmspiegelung? Internist? Hausarzt? Hab gehört wenn sowas nicht ausgeheilt wird als Säugling, dass es im Erwachsenen Alter wieder ausbrechen kann! Bin jetzt 40 Jahre! Wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte! Häng ein wenig in der Luft! LG