Alternativmedizin bei Endometriose Schmerzen

Hey,
letztes Jahr habe ich etwas Neues ausprobiert, um meine Endo Schmerzen in den Griff zu bekommen und das mit sehr gutem Erfolg. Mir wurde von einer Freundin Clean Point Kräutertampons empfohlen, welche aus der TCM kommen. Nach dem ich fast eine Woche Schmerzen habe und ohne Medikamente gar nicht in den Griff zu bekomme, hab ich es ausprobiert. Da ja immer gesagt wird, es gibt nichts auf dem Gebiet was hilft ausser Hormone oder Schmerztabletten, wollte ich meine Erfahrung teilen, da sich meine Schmerzen auf 1-2 Tage nur mehr konzentrieren und die Regelblutung nur mehr ein paar Tage dauert. Andere Gyn. Krankheiten habe auch nicht mehr, wo ich früher Pilze, Blasenentzündung, Zysten etc. hatte. Fazit meiner Geschichte, ich nehme nach wie vor die Tampons und mein Frauenarzt meinte, wenn sie helfen, weiter nehmen.

Antworten (1)

Hallo wo bekomme ich die Kräuter-Tampons? Liebe Grüße Marion

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema