Schulmedizin muss manchmal sein

Bei manchen Krankheiten wie z.B. Krebs möchte ich mich nicht auf die alternative Medizin verlassen, jedoch bin ich bei kleineren Krankheiten immer gut damit gefahren! Wie steht ihr dazu, wann würdet ihr wieder der Schulmedizin zugetan sein?

Antworten (1)
Man kann das gut kombinieren bei Krebs

Die homöopathische Krebstherapie von Petra Maria Scheid z. B. ist ein von Ärzten anerkanntes Begleitbuch in der Krebstherapie. Und zwar kann man damit die Begleiterscheinungen und Ängste sehr gut lindern. Es ist auch sehr interessant weil man dadurch nicht so hilflos ist und selbst mitbestimmen kann. Außerdem fördert es die Kommunikation zwischen dem Arzt und dem Patient weil ja alles abgesprochen wird. Der Selbstheilungsprozess kann so viel besser stimuliert werden, denn weder Chemo Bestrahlung noch Homöopathie können Krebs heilen. Das kann nur das eigene Immunsystem und gerade dafür ist diese Kombination perfekt. Man sollte das viel öfter tun die Schulmedizin mit der Homöopathie kombinieren.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema