Hallo Winny,
ich bezweifle das der arzt richtig gehandelt hat bei so einem hohem ammoniak wert denke ich nicht das du hier noch schreiben könntest...ich denke mal stark das der ammoniak bzw das blut abgenommen wurde und nicht gekühlt zum labor geschickt wurde somit verändert sich der wert rapiede das passierte mir mit unerfahrenen ärzten auch schon oft.... wie gesagt blut abnehmen und das blut muss sofort gekühlt analysiert werden oder die kühlkette darf nicht unterbrochen werden. lg
Mehr Beiträge zum Thema
- Brauche dringend Hilfe - zu viele Sedierungen (Magenspiegelungen) - Leberversagen?
Hallo zusammen, ich habe jahrelang leberschädigende Medikamente eingenommen (Paracetamol, Diclofenac - alle 2 bis 4 Wochen bzw. ...
- Lebenserwartung bei Leberzirrhose Child C
Hallo erstmal. Also mein Mann hat Child C und er war schon 3 x im KH zum Azites Wasser ablassen. Das letzte Mal war es vor 6 ...
- Leberzirrose seit 18 Jahren - leide unter Müdigkeit, bei wem ist es ähnlich?
Ich hab mal eine Frage: sind hier villeicht auch Betroffene die bei Leberzirrose unter Müdigkeit ...
- Aszites wegen Leberzirrhose? (Alkohol)
Hallo, mein Vater (60) musste vor ein paar Tagen ins Krankenhaus wegen Bauchwassersucht. Es wurde punktiert und Untersuchungen ...
- Leberzirrhose und Herzinsuffizienz
Hallo liebe Leser noch vor 9 wochen war mein Mann scheinbar ein gesunder Mann im Alter von 71 Jahren Er hatte sich im Garten verhoben und zwei ...
- Ich habe eine Leberzirrhose - welche Lebenserwartung?
Bei mir hat man vor 13 Wochen Bauchwasser festgestellt. Ich wurde punktiert und man hat mir 2 Liter Wasser entnommen. Die Aussage der Ärzte ...
- Mein geliebter vati hat auch diese krankheit
Mein geliebter vati hat schon seit vielen jahren diese diagnose bekommen war zwischen durch mal fünf jahre trocken warum er wieder angefangen ...
- Prognose Zirrhose, wie soll es weitergehen?
Hallo, nachdem ich mir nun schon sehr vieles im Internet durchgelesen habe, möchte ich hier mal nachfragen, da mir nicht wohl dabei ist, ...
- Leberzirrhose bei meiner Mutter - sie will trinken
Guten Abend, heute ist mein erster Beitrag und ich möchte mich für alle Tipps und Ratschläge die schon geschrieben wurden ...
- Ist eine starke Hautalterung bei Leberzirrhose normal?
Ein Bekannter von mir hat Leberzirrhose und ich bemerke, dass sich seine Haut im Gesicht stark verändert hat. Und zwar ist die Haut im ...