Von einem "Muss" zur Rasur kann sicher keine Rede sein; zum guten Ton dürfte es mittlerweile gehören, dass sich die Damenwelt die Achselhaare rasiert oder stark stutzt. Intimrasur ist sicher ebenfalls nicht mehr die Ausnahme; da darf durchaus noch ein Streifen oder so zu sehen sein. Bei gewünschtem Oralverkehr bietet sich eine Intimrasur freilich an.
Rasiere mich nicht mehr, da ich an meinen Armen, den Ober- und Unterschenkeln meiner Beine, meinen Achseln und meinen kompletten Intimbereich hab lasern lassen. Dadurch bin ich an diesen Stellen blank, also komplett und "dauerhaft" haarlos. Es fühlt sich sehr weich an, da auch keine Stoppeln kommen.
Bei mir "riecht" es überhaupt nicht, auch wenn ich geschwitzt habe. Das bestätigt mir meine Partnerin. Und die hätte wohl allen Grund, es mir zu sagen, wenn es anders wäre.
Der Geruch kommt von Bakterien, der sich nicht nur an den Haaren festsetzen können, und durch die Feuchte des Schweißes diesen Geruch entwickeln.
Doch, wie gesagt:
Jeder entscheidet für sich was ihm gefällt, wie er's haben möchte. Ich würde auch den Wunsch meiner Partnerin erfüllen, wenn sie bei mir einen glatt rasiertem Intimbereich lieber hätte.
Alles o.k.
Liebe Grüße,
Mario
Aber ich hab mal gehört, dass sich der Geruch in den Haaren festsetzt und wo ich mal die Achseln nicht rasiert hatte, dann alles abgemacht habe haben die Haare schon einwenig nach Schweiß gerochen obwohl ich eigentlich sehr sauber bin ich dusche jeden Morgen.
Was sagst du dazu? Riecht es wenn man "buschig" ist?
MfG
Ich bin Naturliebhaber wie schon des Öfteren geschrieben. Mir gefällt ein dicht behaarter Intimbereich sehr gut und wirkt sogar erotisierend.
Nur weil ein zeitgeistiger Modetrend, der zugegeben schon einige Zeit anhält, es so vorgibt, laufe ich nicht blindlings wie die Lemminge hinterher.
Das Hygiene-Argument geht ins Leere, denn:
Auch ein noch so glatt rasierter Intimbereich, wurscht ob unter den Achseln oder an der Scham, kann unhygienisch sein und stinken, wenn er nicht ordentlich gewaschen wird.
Doch: Jedem das Seine! Jeder wie es ihm oder ihr gefällt. Da hat niemand dem Anderen was dreinzureden.
Schönen Tag,
Mario
Einfach überall ausser haare...
Ich denke auch, dass sich ein mädchen auf jedenfall im intimbereich, im gesicht, unter den achseln und an den beinen. Und armen rasieren sollte!
Also eig überall...
Ich als junge rasiere mich auch im intimbereich und unter den achseln.... Das ist denke ich auch bei frauen am wichtigsten zusammen mit dem gesicht natürlich ;)
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie führe ich einen Tampon ein?
Hey ich hab da ma neh frage, ich bin 9 jahre und hab gerade meine tage!Ist das normal?Und wie führe ich meinen tampon ein?War bei euch ...
- Penislängen in Altersstufen
Kennt vielleicht jemand eine Liste mit Altersangaben und der dazugehörigen ...
- Nachm Sport Schrumpft der Penis und die Eier ziehen sich zusammen! Ist das normal?
Hei Leute... Ist es Normal das mein Penis nachm Sport/Schwimmen Schrumpft und sich die eier total ...
- Bin ich zu klein?? Ich bin 1,70 und 15 Jahre!
Hallo zusammen ich bin 1.70 und 15 jahre alt. Ist das normal oder bin ich zu klein'? xD weil viele meiner freunde sind jünger als ...
- Freundin mit zu großem Busen?
Als ich gestern mit meiner Freundin geschlafen habe war ich extrem erschrocken. Vor 12 Monaten hatte sie noch die BH-Größe 75C gestern hatte ...
- Ist er zu spaet entwickelt?
Mein Freund (fast 15) ist knapp ein Jahr aelter als ich. als wir unsere schwänze verglichen haben ist mir aufgefallen dass er nur wenig ...
- Wann habt ihr aufgehört zu wachsen? (Mädchen)
Hey, ich wollte mal fragen wann ihr aufgehört habt in der Körpergröße zu wachsen? Ich bin jetzt 16 Jahre alt und schon 1, 98m :/. Deswegen ...
- Forenthreads zum Thema Penisgröße
Hallo, da man mit den Moderatoren und der Forenleitung nicht direkt sprechen kann, versuche ich es mit einem neuen Forenbeitrag zum ...
- Kleiner Busen - schon ein BH?
Hallo, ich habe ziemlich kleine Brüste (bin 12) und wollte mal fragen wie das bei euch ist. Ich lese immer von Grösse A oder AA oder ...
- Was soll ich tun? Habe Stimmungsschwankungen und nerve meine Freundin zur Zeit!
Hi, mir geht's im Moment ziemlich scheiße und deshalb brauch' ich euren Rat. Es geht um meine Freundin/Partnerin, sie ist 17, ich bin 19 Jahre ...