Schlampe?
Ich hab einfach mal kopiert, was ich in einem anderen Beitrag dazu gesagt habe. Passt ganz gut..
Finde es auch dämlich. Mit wem und mit wie vielen Leuten wer wann schläft ist doch egal. Aber es gibt leider immer Leute die herum lungern, herausfinden mit wem du wann Sex hattest, noch ein bisschen Gehässigkeit und böse Phantasie dazupacken und schon ist die Person eine Schlampe und man kann über sie herziehen. Ist das letzte! Ich wurde hinter meinem Rücken auch schon als Schlampe bezeichnet und habe Sachen über mich gehört die ausgemachter Schwachsinn sind. Ich hatte eine Zeit lang als single relativ viele ONS. Ich bereue einen ONS zwar selten, bin recht offen, aber trage es auch nicht in alle Welt hinaus, denn eigentlich geht einfach mal keinen was an.
Am Anfang hat mich das verletzt und extrem gestört, aber es gab deutlich mehr Leute die mir gesagt haben ein gesunder sexueller Appetit sei ganz und gar nichts verwerfliches und solange man niemanden betrügt, nicht vorsätzlich andere Beziehungen zerstört und verhüte wär es voll ok.
Die meisten bösen Zungen entstehen aus Neid. Ich habe gelernt drauf zu pfeifen. Sich über solche Leute zu ärgern ist es einfach nicht Wert.
Passt auf, aber lebt eure sexuelle Lust aus.
In diesem Sinne einen lieben Gruß - Laura