Wenn du einen freund hast solltest du es mal ausprobieren so habe ich es mit meiner Freundin gemacht sie hat die haare ne zeit lang wachsen lassen und hat mich dann gefragt also ich persönlich finde rasiert besser oder such dir einen Kompromiss lass zum beispiel einen strich stehn oder ein muster im entefekt muss es dir gefallen und du musst dich wohlfühlen
Hallo also ich finde jeder sollte für sich selbst entscheiden ob er sich rasieren will oder nicht , das gilt sowohl für Jungs aber auch für Mädchen.Wenn es euch darum geht eurem Partner oder eurer Partnerin zu gefallen dann würde ich mich danach richten aber auch nur in den Dingen in denen ich es auch ok finde zB Scharmbereich rasieren oder nicht.Ich bin komplett raisert obwohl es meiner Freundin egal ist ob da ein paar Stoppeln sind oder komplett glatt
Hallo Hotcicqa,
du wirst in deinem Leben noch feststellen das es die unterschiedlichsten Neigungen gibt.
Zu meiner Jugendzeit gab es eigentlich keine Frau die rasiert war. Nur in eindeutigen Schmuddelzeitungen fandest du mal ein Bild einer haarlosen Muschi. Dies hat sich in den letzen Jahrzehnten aber ja gewandelt.
Beim Sex persönlich mag ich mittlerweile lieber eine Muschi mit wenig bis keine Haare weil ich finde das man intensiver seinen Partner spürt.
Auf Bilder sehe ich mir aber immer noch gerne eine stark behaarte Muschi an. Ich finde sie etwas mystisches an sich wenn das zarte Rot der inneren
Vagina durchschimmert.
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Fantasien beim Selbstbefriedigen
In wie fern sind eure Fantasien in der Realität verankert? Wovon lasst ihr euch inspirieren und was übertragt ihr aus der Fantasie wieder in ...
- Hmm peinlich weil es ihm zu schnell geht?
Ich habe seit 10 Tagen einen Freund wir haben uns davor schon öfter getroffen und auch rumgeknutscht und so .. ich bin gerade 16 geworden und ...
- Wie findet ihr ein Fliehendes Kinn?
An die Mädchen und Frauen: Wie findet ihr ein leicht fliehendes Kinn bei Jungs? Stört es euch ...
- Ab welchem alter sind sinnliche Massagen erlaubt, wie .....
......"ganzkörpermassagen" (kopf-füße) ausgenommen die geschlechtsorgane.....erlaubt????? lg und bitte eine nette und ehrliche ...
- Zarter penis von creme für mehr Sinnlichkeit
Hab gehört das man mit creme seinen penis so zart wie babyhaut bekommt was sagt ihr ? ich glaub das funktioniert ich machs seit 3 tagen ...
- Finde die Mutter meines kollegen heiss
Hallo ich bin m 15j und ich finde sdie mutter meines freundes richtig heiss.... manchmal schnapp ich mir aus ihrer wäsche einen slip und ...
- Geile und sexy promis
Hallo leute, ich wollte mal fragen welche promis, egal ob m oder w, ihr sexy/geil findet und wessen bilder(wenn überhaupt) ihr euch so anguckt ...
- An die mädchen, wegen Aussehen und Charakter
Was sollte der perfekte junge haben? Aussehen, ...
- Findet ihr das ausziehen/umziehen sinnlich?
Wie sieht das bei euch aus legt ihr eure klamotten wie hosen und boxershorts immer wieder zusammen wenn ihr sie abends auszieht oder wechselst ...
- Was haben mädchen gern ?
Ich binn ein Junge habe noch nie eine Freundin gehabt aber jetzt will ich eine. Bitte schreibt mir ...