Gesicht:soll nicht voll übersäht mit pickeln sein und eine ordentliche frisur sollte er haben außerdem gepflegte zähne!
Körper:ich stehe da eher auf große jungs die beggy tragen und nicht übergewichtig sind
hoffe das ist ok :*
Victoria hat dir doch eine gute und ausführliche Antwort geschrieben.
Lies dies mehrmals, bis du alles begriffen hast und setz es um.
Dann bist auch du ein ganz süsser feiner Junge, den wir Mädels lieben.
Damit du mal eine Antwort bekommst.. :D
Also ich persöhnlich finde beim Körper attraktiv, wenn er breite Schultern hat, aber etwas dünner ist. Ich liebe große Hände und das wichtigste ist, dass er geplegt ist (:
Vom Gesicht her habe ich keine Vorlieben, es muss einfach alles passen. Dabei spielen die Augen die größte Rolle.. sie müssen leuchten und man muss gerne reinschauen.
Ansonsten kann ich nur sagen, dass der Junge einfach versuchen sollte sich zu stylen, so wie es für ihn am vorteielhaftesten ist und das der Charakter am wichtigsten ist.
Nichts ist süßer als ein Junge der Humor hat und viel lacht. Natürlich mit einem süßen Lächeln! ;)
Mehr Beiträge zum Thema
- Tue ich als Mann einer Frau Unrecht, wenn ich sie attraktiv finde?
Wenn ich eine Frau attraktiv oder sympathisch finde, macht mich das jedesmal extrem unsicher. Weil ich keine Frau auf ein Sexobjekt reduzieren ...
- Habe ich zu dicke Beine?
Hallo, ich finde meine Beine dick.... wollte euch fragen ob nur ich das finde oder auch ihr. Oberschenkel: oben 53 unten ...
- Nase = Attraktiv
Hi Leute , Ich hätte mal ne frage, und zwar ich gucke als erstes immer auf die Nase und wenn die schrecklich aussieht vermeide ich den ...
- Unattraktiv wegen Übergewicht?
Hallo, gehöre ich zu den (evtl. sehr) unattraktiven Menschen, wenn ich starkes Übergewicht habe? Ich meine, kann man von der Optik ...
- Wie wird man ein Frauenmagnet?
Ich männlich, 25 Jahre alt und Jungfrau. Darunter leide ich sehr weil ich sehr große Lust auf Sex habe und einen sehr starken trieb. ...
- Warum mögen Frauen mollige Männer nicht?
Hallo medels ich wollte mal fragen .Warum frauen mögen nicht mölige Männer.Ich bin 29 und 175 groß und 120 Kilo.Sehe ich nicht schlecht ...
- Wie sollten Mädchen aussehen?
Ich und meine freundinnen diskutieren immer was jungs eher an mädchen körper mögen... Mögen jungs eher kurfige mädchen oder schlanke... ...
- Wie kann ich mich selbst attraktiver fühlen?
Hallo! Ich habe mir schon häufiger die Frage gestellt, ob ich eigentlich hübsch bin oder ob irgendwas an mir „liebenswert“ ...
- Mollige Mädchen ein Abtörner?
Hallo (: Ich binetwas mollig, und darum wollte ich mal wissen wie schlimm ihr jungs das eigentlich findet wenn mädchen etwas mehr speck ...
- Sind Linkshänder die besseren Männer?
Vor kurzem habe ich gelesen, dass Frauen angeblich Linkshänder bevorzugen, weil sie sie interessanter und attraktiver finden. Ich finde das ist ...