Mollige Mädchen ein Abtörner?

Hallo (:
Ich binetwas mollig, und darum wollte ich mal wissen wie schlimm ihr jungs das eigentlich findet wenn mädchen etwas mehr speck um die hüfte tragen.
und ich bin jetzt nicht extrem übergewichtig, einfach etwas mehr halt.
würde mcih mal interessieren was ihr so dazu meint (:

Antworten (2)
...

Also ich hab es lieber wenn ein mädchen ein bisschen was auf den rippen hat
so dürre model puppen kann ich gar nicht haben entweder sportlich oder ein bisschen fester mit schönen rundungen

Kommt drauf an

Ich glaube das haengt bei Maennern sehr von den persoenlichen Vorlieben ab. Jeder hat da so seinen Typ. Mach dir nicht zuviele Sorgen es gibt viele Maenner, die stehen auf etwas mehr Rundungen. Sollte kein Problem sein.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema