Tricks der Männer - welche Masche zieht?

Hey,

ich bin immer wieder erstaunt wenn man diese Männer sieht, die jede Frau zu bekommen scheinen, die sie wollen. Die hübschesten Frauen liegen ihnen zu Füßen, ohne das man so wirklich weiß warum und was an denen so besonders ist. Wie schaffen die das? Was sind die Tricks? Haben die eine bestimmte Masche die bei Frauen immer zieht? Was denkt ihr?

Antworten (5)

Ein gesundes Selbstbewusstsein ist die halbe Miete. Mut haben, die Frauen auch anzusprechen und keine Angst haben dass man was falsch macht. Einfach ganz normal mit ihr reden. Man merkt nach den ersten 3 Sätzen direkt in welche Richtung sich das Gespräch entwickelt. Und wenn es mal nicht klappen sollte und die Frau einen nicht attraktiv findet oder gerade einfach keine Lust hat zu reden, sollte man sie dann auch einfach in Ruhe lassen. Nichts ist nervige als immer wieder zwanghaft mit einer Frau reden zu wollen die man attraktiv findet. :D

Cunningdevil

Ich finde die Antwort von cunningdevil recht treffend. Interessanter Name übrigens ;)

Gute Umgangsformen sind gute Voraussetzungen und sollten eigentlich selbstverständlich sein. Beurteilt und abgerechnet wird dann später...

Solche Männer treten meist souverän auf, baggern nicht zu aufdringlich und haben gute Umgangsformen. Aber meistens eben nur am Anfang. Dann stellt sich später raus, was es für A****löcher sind!

cunningdevil
@angel009

Hallo angel009!
Ich weiß nicht genau, aber ich denke ich weiß, was du meinst. Auf jeden Fall liegt es auch an ihrem Selbstbewusstsein, denn bei solchen Männern ist dieses besonders hoch, was auch viele Frauen anzieht. Aussehen spielt dann auch eine Rolle. Da ich ein Mädchen bin, kann ich dir nicht genau sagen, welche "Masche" sie ziehen, aber ich denke, wenn man offen, natürlich und selbstbewusst ist, ist der halbe Weg geschafft. ;)

Liebe Grüße,

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema