An die Mädchen: Aussehen bei Jungs

Ich wollte wissen, wie ein Junge/Mann ausssehen soll, dass er auf euch attraktiv wirkt.

Gesicht:

Körper:

Antworten (5)
@Ponyboy95

Gesicht:soll nicht voll übersäht mit pickeln sein und eine ordentliche frisur sollte er haben außerdem gepflegte zähne!
Körper:ich stehe da eher auf große jungs die beggy tragen und nicht übergewichtig sind


hoffe das ist ok :*

@Ponyboy95

Victoria hat dir doch eine gute und ausführliche Antwort geschrieben.
Lies dies mehrmals, bis du alles begriffen hast und setz es um.
Dann bist auch du ein ganz süsser feiner Junge, den wir Mädels lieben.

Danke...

Aber es dürfen noch mehrere antworten

Ich hoffe diese Antwort ist ok (:

Damit du mal eine Antwort bekommst.. :D
Also ich persöhnlich finde beim Körper attraktiv, wenn er breite Schultern hat, aber etwas dünner ist. Ich liebe große Hände und das wichtigste ist, dass er geplegt ist (:
Vom Gesicht her habe ich keine Vorlieben, es muss einfach alles passen. Dabei spielen die Augen die größte Rolle.. sie müssen leuchten und man muss gerne reinschauen.
Ansonsten kann ich nur sagen, dass der Junge einfach versuchen sollte sich zu stylen, so wie es für ihn am vorteielhaftesten ist und das der Charakter am wichtigsten ist.
Nichts ist süßer als ein Junge der Humor hat und viel lacht. Natürlich mit einem süßen Lächeln! ;)

Bitte...

Wieso antwortet denn keiner?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema