Habe ich zu dicke Beine?
Hallo,
ich finde meine Beine dick.... wollte euch fragen ob nur ich das finde oder auch ihr.
Oberschenkel: oben 53 unten 39
Unterschenkel: oben 35 cm unten 23 cm
Hallo,
ich finde meine Beine dick.... wollte euch fragen ob nur ich das finde oder auch ihr.
Oberschenkel: oben 53 unten 39
Unterschenkel: oben 35 cm unten 23 cm
Ich finde meine beine ehrlich gesagt auch zu dick alle sagen das ich dünne beine habe und das sie auch gerne so aussehen wollen wie ich aber ich finde meine beine einfach zu dick (mädchen, 13) bist du ein mädchen/frau junge/mann wie alt wenn ich fragen darf
Käme es für Euch in Frage einen Partner zu wählen der kleiner ist als ihr es seit? Ich bin 1.86cm und finde keine Partner, war schon auf ...
Bei meinen freunden intressier ich mich immer dafür ob sie meht auf den Po oder mehr auf die Brüste vom mädchen stehen? was sagt ihr dazu? ...
Hallo ihr! Ich würde sagen das ich relativ normal gebaut bin, aber trotzdem würde ich gerne noch ein paar Kilo abnehmen. Mir ...
Heii Jungs Ich bin mir in letzter Zeit etwas unsicher, was meinen Körper angeht. Und da habe ich mir mal überlegt, was Jungs an ...
Hallo zusammen! Meint ihr das es einen Frauentyp gibt, auf den die meisten Männer stehen oder das man das nicht verallgemeinern ...
Ich männlich, 25 Jahre alt und Jungfrau. Darunter leide ich sehr weil ich sehr große Lust auf Sex habe und einen sehr starken trieb. ...
Ich versuchs einfach mal. Also ich lebe in einer WG und jeder Typ der bei uns auftaucht wird sofort von meiner WG- Mitbewohnerin Jenny (welche ...
Hi, welche Art von Männern findet ihr sehr Sexy?? Steht ihr eher auf charmante, sanfte Männer, oder doch eher auch einen richtigen Macho-Mann? ...
Hallo medels ich wollte mal fragen .Warum frauen mögen nicht mölige Männer.Ich bin 29 und 175 groß und 120 Kilo.Sehe ich nicht schlecht ...
Hallo, ich bin 19 und ich bin 2, 10 meter groß. Findet ihr sowas abtörnend? Denn immer wenn ich vor die Tür gehe lachen besonders die ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren