WG-Mitbewohnerinnen spannen mir Freunde aus!

Ich versuchs einfach mal. Also ich lebe in einer WG und jeder Typ der bei uns auftaucht wird sofort von meiner WG- Mitbewohnerin Jenny (welche dann immer sofort zur Stelle ist) in beschlag genommen. Was soll ich machen? Ich meine ich bin nicht gerade hässlich. Habe lange braune lockige Haare mit einem Pony, braune Augen , keine Brille, bin 1, 72 meter groß und wiege 51 kilo. Ich kleide mich elegent und sportlich. Habt ihr eine Idee oder ein paar nette Worte übrig?

Antworten (3)
Hallo Hallo!

Was ist los mit dir? Hat deine Mitbewohnerin dir auch den Laptop in Beschlag genommen?
Du musst mehr kämpfen und mehr schreiben, sonst wird nie was aus dir ^_^.
Th.

Hallo Frau Sari!

Stimmt, das waren keine netten Worte, sondern nur gequirlter Gedanken-Müll. Neuer Versuch!
Viele WG's haben versucht, Männerbesuche mit einem Regelwerk einzugrenzen. Du könntest mal versuchen, auch in Eurer Wohnung ein paar Prinzipien aufzustellen. Es kann doch nicht angehen, daß du immer das nachsehen hast. Dein Selbstbewusstsein kann sich bestimmt nicht verbessern, wenn jedesmal deine Mitbewohnerin einen männlichen Gast umgarnt und noch einiges mehr.
Man kann aus seiner Haut nicht raus, aber du solltest so schnell wie möglich versuchen diese Zurückhaltung abzulegen. Zeig deinen WG-Schwestern mal deine verruchte Seite, und dann werden sie dir nicht mehr alles wegnehmen.
Liebe Grüße
Thomasius

Das ist nicht schön von ihr!

Wenn man mit einem "Alpha-Tier" zusammenwohnt ist solches Verhalten leider normal. Deine Mitbewohnerin muß einfach im Mittelpunkt stehen, sonst wird sie krank.
Keine "Beutestücke" in die WG einschleppen, sondern andere Orte zum "verspeisen" suchen.
Alles Gute!
Th.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema