Warum bekomme ich keine Freundin?

Warum bekomme ich keine Freundin ?
Bin ich zu hässlich? Oder kann es an was anderes liegen ?

Antworten (5)
TRAU DICH!

Wie alt bist du ich bin 12 und hab schon vor 4 jahren ein freund und weiß wie er mich noch jeden tag fragte ob ich neben ihm sitzen wolle.
nach ungefahr 2 Wochen fragte er mich ob wir n´paar sein sollten;
siehst du, du köntest es auch mal so probieren, außerdem ist mein freund nich der ''schönste''

Moderator
Mmmm...

@Anita

Mmmm... und warum nennst du dich im vorherigen Beitrag (http://bit.ly/bqQsqf) Anna?

.....

Mach dir nix drauß ich bin ein mädchen und bekomme auch keinen freund ich bin 14 und werde bald 15 und habe nicht mal den ersten kuss hinter mir ur peinlich und das nur weil ich mich erstens nicht traue weil ich übergewichtig bin und mich deshalb so schirch fühle und zweitens weil ich niemanden kenne der mich liebt

@Borgcube

Hmmmm ...

1. Wie katBo schon gesagt hat, hier kennt dich keiner, also wie soll man da sagen ob du "hässlich" bist oder ob du dich Girls gegenüber falsch verhältst?

2. Evtl. solltest mal versuchen Girls anzusprechen, denn zumindest hier im Forum gehts bei dir nur um Jungs und hast ja auch schon Jungs gesucht die mit dir "wichsen".

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

@ Borgcube

Deine Frage ist eine Gewissensfrage und nicht ohne weiteres zu Beantworten. Da ich dich nicht kenne. Am Aussehen liegt es bestimmt nicht, da andere Werte zählen. Es kann sein, das dein Auftreten die Mädchen abstößt. Was finde ich an Jungen anstößig: wenn sie Betrugen sind oder Rauchen, nur über Sex quatschen und die größten sein wollen oder Angeben. Es gibt Jungs die Schüchtern und sprechen keine Mädchen an. Es gibt keine Empfehlung wie man eine Freundin bekommt. Es gibt keine hässlichen Jungs wie Mädchen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema