Männer und große Frauen

Hallo zusammen!

Ich bin mit meinen 1, 80m schon ungewöhnlich groß und überrage die meisten Männer um einige Zentimeter. In der Vergangenheit habe ich leider schon häufiger feststellen müssen, dass viele Männer damit ein Problem haben und lieber eine kleinere Freundin möchten. Wie ist das bei euch und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Muss der Mann wirklich immer größer sein als die Frau?

Antworten (7)
Große Frauen

Ich kann mich ja auch nicht kleiner machen als ich mit meiner 183 cm bin, ich habe das Glück mein Mann ist auch so groß.
Aber ich trage High Heels dann bin ich um die Absatzhöhe größer als mein Mann, ihn stört es nicht das ich dann größer bin als er.
Es gibt doch viele Frauen die größer sind als ihr Mann, man muss sich nur verstehen.

Große Frau - kleiner Mann

Ich finde es nicht so toll, wenn der Mann kleiner ist.

Als Mann ist es schon etwas komisch, wenn die Frau größer ist, aber wenn man sich wirklich liebt, spielt das keine Rolle. Es gibt so viele Vorbilder, wo der Mann kleiner ist als die Frau.

Du liegst richtig

Das ist ne interessante Frage. Ich weiss, dass viele Männer damit ein Problem haben. Dies tritt vor allem auf, wenn die Frau grösser als der Mann ist. Einiger Männer scheinen das nicht allzu gut zu ertragen. Es verursacht bei diesen eine gewisse Unsicherheit bzw. Minderwertigkeit, teilweise evolutionär bedingt a la "der grosse, starke Mann, als der Beschützer/Ernährer der Frau". Dieses in unseren Genen verankterte Bild kollidiert dann mit der Tatsache, dass die Frau grösser ist als man(n) selbst. Ähnlicher Effekt kannst du übrigens beobachten, wenn die Frau mehr verdient als der Mann. Auch da haben viele Männer noch heute Mühe mit, aus ähnlichen Gründen.
Ich persönlichen mag eigentlich grosse Frauen, bin aber selbst halt auch 1.85 gross. Würde theoretisch auch mit einer grösseren Frau klar kommen, allerdings höchsten ein paar Zentimeter, denn irgendwann sieht es halt doch recht unproportioniert und somit unattraktiv aus.
Gruss

Also,

Ich finde auch, dass Typen dann einfach groeßer sein muessen als ich, was aber keine Schwierigkeit ist bei meiner Groeße, bin nicht sonderlich groß ;) Gliech groß, okay, geht auch, aber irgendwie kaeme es mir komisch vor, waere der Typ kleiner und ich nichtmal groß. Ok, wuerde es so kommen, wuerde es so kommen, aber das finde ich halt wesentlich unattraktiver.

Meine Ansicht

Mir ist es -persöhnlich- lieber wenn die Frau "kleiner" ist, denn so "muss" sie hochsehen auf mich -he he he-.
Dennoch bin ich auch glücklich wenn Frau meine Maße hat (1, 81 m), denn die selben Augensicht ist auch "nett".
Aber wenn ich eine "größere" Frau hätte, äh? Hochsehen zu ihr und alle lachen mich aus! Nein Danke!

Dark-Dreams

Und wo ist das Problem ?

Entweder paßt es oder nicht und das hat mit der Körpergröße wenig zu tun.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema