Was muss ich ändern um interessanter zu sein?

Hallo ich bin 16 jahre alt und brauche hilfe zum thema interesanter werden für mädels. Soll nicht eingebildet rüberkommen ich würde mich als nicht der hübscheste aber im oberen bereich bezeichnen. Ich hab kein ausgefallenen kleidungsstyl oder so. Gehe ungefähr einmal die woche mit meinen freunden raus dan trinken wir was sind auch immer mädels dabei ich mach viel mit aber nicht alles was scheiße bauen betrifft. Ich bin wen ich nichts getrunken hab bei fremden oder personen wo ich mir was vorstellen könnte bisschen schüchtern. Und bin wen ich im gespräch mit einer immer ein guter zuhörer und so. Ich weiß das die letzten 2 punkte mir wahrscheinlich alles versauen brauche jetzt tipps wie ich mich verhalten soll. Z.b. haben mir jetzt schon mehrer ob junge oder mädchen gesagt das fu..boys einfach interesanter sind also so gesehen will ich ein fu..boy werden der wen er mit dem mädchen das er mag zusammen gekommen ist aufhört und eine normale beziehung führt danke jetzt schonmal für antworten

Antworten (3)
@ Tom

Zitat:
" so gesehen will ich ein fu..boy werden der wen er mit dem mädchen das er mag zusammen gekommen ist aufhört und eine normale beziehung führt "

Meiner Ansicht nach eine ganz schlechte Idee.
Die meisten Menschen gehen jeden Tag die selben Wege.
Wenn man dich dabei mit immer anderen Frauen sieht und dann auch noch denen die auf "fu..boys" stehen verbaus du dir eher die Perspektive auf eine dauerhafte Beziehung.


Zitat:
"Ich bin wen ich nichts getrunken hab bei fremden oder personen wo ich mir was vorstellen könnte bisschen schüchtern. "

Das ist aber kein Problem sondern eher eine normale Reaktion.

Hast du mal versucht wenn du an der Kasse oder der Haltestelle wartest mit den Leuten vor oder neben dir ins Gespräch zu kommen?
Das können Themen wie das Wetter ob man Käse und Gemüse kombinieren kann, ein Ereignis auf der anderen (Straßen-)Seite oder sonst was sein.
Das heißt nicht das du deine Umgebung unterhalten solltest, genau das nicht.
Du sollst nach ein zwei Sätzen analysieren will diese Person ein Gespräch mit dir?
Wenn ja gib ihr die Gelegenheit auch etwas zu sagen, wie schon erwähnt nicht den Entertainer spielen.
Wenn nein, bitte belästige die Person nicht weiter, vielleicht hatte sie einen schweren/schlechten Tag?

Wie du Interessanter wirst - OHNE ein f...boy zu werden

Hi Tom
Der Henndrick hat da vollkommen recht, wenn er sagt, dass du dir selbst nichts vormachen sollst und unbedingt ein F..boy werden musst, um interessanter für die Mädels zu werden.

Schau dir dein Umfeld an, denn es beeinflusst dich enorm! Es heißt: Du bist der Durchschnitt der fünf Personen mit denen du dich umgibst…

Frag dich: was DU wirklich willst

Ich selbst werde von den Frauen immer als F…boy abgestempelt und ich kann dir sagen, dass es NICHT so cool ist… das macht mir die ganze kennenlern-Phase enorm schwer!

Wenn du wirklich Interessant sein möchtest, dann entwickle dich Persönlich weiter, setze dir Ziele im Leben und kenne deine eigenen Werte.

Wenn du deine Werte noch nicht kennst, nehme dir etwas Zeit und schreibe sie auf.

Du findest bei Google zum Beispiel jede Menge Persönlichkeits-Werte, die dir helfen werden, deine eigenen zu finden.

Das macht dich unglaublich interessant. Wenn die Mädels sehen, dass du gas gibst und mehr im Leben willst. Wenn du Verantwortung für dein eigenes Leben übernimmst.

Wenn du schnelle Entscheidungen triffst und hinter diesen Entscheidungen stehst. Sei immer bescheiden und offen für Kritik, um daraus zu lernen und besser zu werden.

Viele Grüße,
Matthias

Henndrick

Hallo Tom,
ich kann dir nur den Rat geben dich nicht zu verstellen sondern bleib du selbst und versuche nicht eine Rolle zu spielen was du gar nicht bist. Es gibt bestimmt auch Mädels die dann deine Natürlichkeit zu schätzen wissen. Versuche bloß nicht wie du schreibst ein Fuckboy zu werden der du gar nicht bist..... Ich glaube auch nicht das du das wirklich sein möchtest sondern denke eher das es so eine Art Gruppenzwang ist und es dir schwer fällt dich davon zu lösen aus Angst dann ein Außenseiter zu sein. Bleibe lieber du selbst dann wirst du auch noch das richtige Mädel finden was dann wirklich zu dir passt und sie dann zu dir.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema