Worauf schaut ihr bei Jungs als erstes? (an die Mädchen)

Nja die Frage sagt ja alles^^
Wenn ihr nen Jungen süß findet oder ihn einfach so seht worauf schaut ihr als erstes?

Antworten (1)
...

Also als Erstes schaue ich immer auf die Haare, ich weiß auch nicht wieso. Mir gefallen vor allem braune Haare, aber auch dunkle, rote Haare missfallen mir nicht. Dann schaue ich noch auf Augen und Gesicht/Körper. Bei den Augen ist mir nicht nur die Farbe wichtig (am liebsten Braun oder so), sonder auch der Ausdruck in ihnen, denn die Augen sind bekanntlich der Spiegel zur Seele. Wie das Gesicht/der Körper aussehen muss, weiß ich nicht, doch es sollte insgesamt alles gut miteinander harmonieren.
Das war meine Meinung, aber ich denke, wenn man jemanden liebt, ist es relativ egal wie er aussieht. Ich habe mich schon mal verliebt und derjenige passte auch nicht perfekt in das obige Schema, ich kann meine Gefühle ja schlecht manipulieren. Die obige Beschreibung ist eher zum Thema Anziehungskraft. (:

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema