Worauf achtet ihr bei einer Frau?

Auf was achtet ihr bei frauen, wen euch eine gefällt.. schaut ihr wirklich nur auf dem po und dem körper?

Antworten (2)

Auf das Gesicht. Ich mag es lieber, wenn Frauen einen natürlicheren Look haben und nicht mit 30 schichten Schminke ihr Gesicht verstecken wollen. Das mag ich gar nicht. Und wenn Sie hübsch ist, dann schaue ich mir an, wie sie gekleidet ist, wie sie sich verhält etc. Ehrlich gesagt fällt der Blick auf den Po nur dann, wenn ich merke, dass sie auch Interesse an mir hat.

135790
---

Bei mir Persönlich sollte einfach gut ausschauen (das Gesamtbild) sollte passen.
Normalgewichtig, ansonsten Schulterlange haare. Das wäre toll.
Sonst natürlich eine gute Liebhaberin sein, über alles möglich Reden können.
Einem zu hören können usw.
Aussehen ist zwar nicht alles, gehört aber trotzdem ein wenig dazu.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema