Bin ich noch attraktiv für Männer?

Hallo ihr, ich habe in den letzten Jahren ziemlich zugelegt. Von 54 Kg bei 162 cm auf 67 Kg. Besonders meine Beine und der Po sind dick geworden. Mir kommts vor als wenn mich die Männer deswegen nicht mehr so attraktiv finden. An was kann ich erkennen ob ich noch attraktiv für Männer bin. Ich mach mir echt Sorgen deswegen. Lisa...

Antworten (2)
Jo

Ich stimme voll und ganz zu...
Viele Männer stehen auf etwas mehr.
Außerdem heißt ein paar Kilo mehr ja nich, dass sich
Kein Mann mehr nach dir umsieht. Halt dich bei Männern nicht so an die Sägen wir mal assis sondern eher an die Leute mit charakterstärke.
Denn die finden deine Art toll und nicht deine Zahnstocher Beine wie bei vielen Models. Also mach dir Keinen Kopf drum viele Männer stehen auf rundungen und Kurven:)

JA!

Hallo Lisa!

Schönheit/Attraktivität und Körpergewicht sind zwei paar Stiefel.
Ich kann dir sagen: etwa die Hälfte aller Männer (mich eingeschlossen) finden diese "Hungerhaken" äußerst unattraktiv.

Wichtig ist eher ein gepflegtes Äußeres.
(Hilfreich kann auch das richtige Parfum sein ;)

An was Du erkennen kannst wie attraktiv du bist:
Täusch mal an einer gut befahrenen Straße eine Autopanne o.ä. vor ... :)

LG Matthias

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema