Stören Knochen die man spürt?
Diese frage geht mehr an euch Jungs.
Ich bin 1, 66m groß, wiege 51kg, also Normalgewicht.
Meine Frage, bei mir spürt man (besonders im Liegen) meine Knochen und Rippen, würde euch das stören?
Diese frage geht mehr an euch Jungs.
Ich bin 1, 66m groß, wiege 51kg, also Normalgewicht.
Meine Frage, bei mir spürt man (besonders im Liegen) meine Knochen und Rippen, würde euch das stören?
Hi Leute , Ich hätte mal ne frage, und zwar ich gucke als erstes immer auf die Nase und wenn die schrecklich aussieht vermeide ich den ...
Wie sollte für euch ein 14 Jähriger junge sein in den ihr euch verlieben würdet?? Wie muss sein Körper sein, seine Art und seie Anderen ...
Hallo zusammen! Ich bin mit meinen 1, 80m schon ungewöhnlich groß und überrage die meisten Männer um einige Zentimeter. In der ...
Hallo ihr! Ich habe eigentlich immer gedacht, dass Männer bei Frauen am aller meisten auf schwarz stehen. Mittlerweile denke ich ...
Ich finde das in unserer Gesellschaft ein krnakhaftes Schönheitsideal gepflegt wird. Alle diese AntiAgeing-produkte zB. Man muss isch doch nur ...
Käme es für Euch in Frage einen Partner zu wählen der kleiner ist als ihr es seit? Ich bin 1.86cm und finde keine Partner, war schon auf ...
Hallo medels ich wollte mal fragen .Warum frauen mögen nicht mölige Männer.Ich bin 29 und 175 groß und 120 Kilo.Sehe ich nicht schlecht ...
Hallo zusammen! Meint ihr das es einen Frauentyp gibt, auf den die meisten Männer stehen oder das man das nicht verallgemeinern ...
Ich bin 28 Jahre, schlanke Figur bei 1, 80m Größe und sehe ganz gut aus, ohne mich großartig zu schminken. Mein Kleidungsstyle ist eher ...
Hi, bin 15 Jahre alt und hatte bis jetzt noch nicht so viele freundinnen sag ich mal^^. Naja jedenfalls wollt ich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren