Was erwartet ihr von einem Jungen und wie sollte euer Traummann sein und aussehen?

Hi, bin 15 Jahre alt und hatte bis jetzt noch nicht so viele freundinnen sag ich mal^^.

Naja jedenfalls wollt ich wissen:

Was erwartet ihr euch von Jungen und wie sollte euer "Traummann" so in der Art sein und wie aussehen??
Habt ihr da gewisse Vorstellungen??


Freue mich über jede Antwort, lg sebi

Antworten (2)
Man braucht

Das wie dennis gesagt hat und:

zuhören können,
ihr mut geben,
ihr geborgenheit zeigen,
für sie immer da sein,
alles machen was sie von dir haben möchte.

mfg.lars

Lol(^.^)

Hmm..bin M und 17 xD
Aber ich schreib jetzt trotzdem was ich meine zu wissen, was Mädchen wollen :D
Also 1. sag ich mal..es gibt keinen Mann, der für alle Frauen perfekt wär..
2. es gibt Frauen, die 8en mehr auf dein aussehn...genauso wie viele Männer auch xD
3. Und mache schauen halt mehr auf dein Charakter... =)
Naja wie dem auch sei.....GUT GEBAUT, STARK, MÄNNLICH (xD), KEIN FREMD GEHER SEIN, 'GEPFLEGT'(des is ganz wichtig) ja halt man sollte sich vll ein bisschen in die hineinversetzen um zu erkennen ob es ihr gut o. schlecht geht..man sollte dann für sie da sein, wenn sie dich braucht..das denke ich schätzen Frauen ganz besonders!!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema