Was mögen Jungs am Mädchenkörper?

Hey
Also ich bin sehr unzufrieden mit meiner Figur und wollte mal fragen was ihr dafon haltet: ich bin 14 jahre alt, etwa 1.70 gross, mittelgrosse brüste, ziehmlich breite hüfte, eine enge talie, und eine fast flachen bauch...
Die meisten sagen das ich eine sehr schöne kurfige figur habe, aber ich bin gar nicht diser meinung..

Antworten (3)
Hallo Cymberline

Oh! Ich dachte der Zickenfaktor ist schon wissenschaftlich belegt.
Bitte mit mir keinen Definition-Streit anfangen, ich hisse schon schon jetzt die weiße Fahne, ich bin schon etwas angeschlagen.
Bussi Bussi und liebe Grüße
Thomasius

@Thomasius

Den Zickenfaktor kannst Du ruhig ausgrenzen, da er einfach nicht stimmt...

Alles, aber......!

Die "Verpackung" scheint bei dir ist in Ordnung zu sein, aber wir "Jungs" interessieren uns auch für die inneren Werte. Den Zickenfaktor zum Beispiel, der ist ein sehr guter Indikator, ob ein Mädchen für den Laufsteg geeignet ist, oder für eine Partnerschaft. Wie hoch würdest du deinen Wert einschätzen, von einer Skala von 1 bis 10, und findest du es okay wenn Frauen solches tun?
LG, Th.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema