BraverGirl

Bin ich hübsch?

Ich hab da mal eine etwas doofe Frage... Bin ich hübsch? Mein profilbild wird noch geladen aber danach bitte ich alle die wollen, junge& mädchen, zu schreiben was sie finden!!! danke!!

Antworten (6)
Moderator
@ BraverGirl

Eine Stichwortsuche gibt es hier nicht, nur eine Forenübersicht in der du alle Themenbereiche des Forums findest. Den "Punkt" Forenübersicht findest du immer rechts neben den ersten Beitrag eines Threads unter den Einstellungen für "Mein Paradisi".
Wenn du etwas "bestimmtes" suchst, musst du das so machen, wie es "Dark-Dreams" schon geschrieben hat, da kann dir dann z.B. Goggle oder eine andere Suchmaschine helfen.
Die Suche könnte dann z.B. so aussehen:
site:paradisi.de Beste Freizeitparks

Also du...

1. Bist nicht "Hässlich" aber "Hübsch", hm? ICH, ja ich der Schreiber bin eher "Hässlich" als was anderes, aber ist mir egal, ich stehe dazu.

Was bringt es Dir denn hier mal 3 x zu lesen "hey bist Hübsch", ok dann klopft dein herz schneller und Du schnurrst, aber es muss nur 1x einer dich richrig "fertig" machen und dann? Tränenfluss ist vorpragamirrt...

Also was DICH ausmachen solte: Ehrlichkeit, Pünktlichkeit und Offenheit, DANN wärste was für mich! Aber das ist eh kein Kontaktforum ^^

2. Mit Google immer Padarisi, dann noch anderes wort eingen, sollte dann klappen, oder... Mod proflie lesen ^^
Mod's sind Moderatroren und schreiben fast zu jeder post was, also findest du bestimmt da was du suchst!

Dark-Dreams

BraverGirl
Ps

Ps: gibt es hier irgendeine stichwortsuche??? ich kenne mich auf dieser seite gaaar nicht aus!!!!!!

BraverGirl
Ja

Ich weiß, das stimmt und ich muss schon sagen, nicht das es selbstverliebt klingt: Ich finde mich hübsch! aber ich wollte einfach wissen wie mich andere finden. ja mein selbstwertgefühl ist am boden, ich hab nicht viele freunde die ich sowas fragen kann... deswegen frag ich es hier!!

Wie?

Wie bitte willst du wissen, wie du "wirkst"?

Zwei Sachen dazu, ganz neutral:

Erstens liegt "Schönheit" im Auge des betrachters, was bedeutet jeder sieht dich anders an!

Zweitens frage ich mich: WO bitte ist dein Selbstwert? Was für ein Gefühl haste denn, wenn du schon andere fragen musst: bin ich hübsch? Sowas weis man doch selbst!

Dark-Dreams

BraverGirl
Ichselbst

Für alle die es bis dahin wissen wollen: ich bin nicht besonders groß(153) habe blondes, schulterlanges haar und blaue augen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema