Was ist wichtiger - innere Werte oder aussehen?

Ich bin manchmal hin und her gerissen.Ich lerne zwei Männer kennen.Der eine ist inteligent, belesen und weiss über alles Bescheid.Sieht aber durchschnittlich aus.Dann kommt ein anderer, der ein Modeltyp ist.Mit ihm habe ich einen Drink genommen, aber gesprochen haben wir sehr wenig.Er war sehr oberflächlich.Ein Super Langweiliger Abend.Ich habe meine Entscheidung für mich getroffen.Aber was meint Ihr?Innere Werte oder gutes Aussehen?Bin gespannt auf eure Meinungen!!!

Antworten (4)

Mit 17 lernte ich meinen "Mann" kennen. Er war optisch nicht mein Typ seine Nase war so groß aber alles andere war super. Wir waren über 12 Monate unzertrennlich in unserer kennlern Zeit. Wir waren zusammen feiern haben in einem Bett geschlafen und es ist nie was passiert (küssen, anfassen oder sex). Für ihn war schon bei unseren ersten Treffen klar das ich seine Frau werde. Unsere Vorstellungen vom Leben waren gleich. Jedoch fühlte ich mich in seiner Familie anfangs unwohl weil er und seine Familie alle eigene Firmen, Häuser und Ärzte waren/ hatten. Meine Familie dagegen einfach arbeiter und mietwohnungen. Doch mit der Zeit wurde mir klar das dieser man alles für mich tun würde (1jahr warten) und das man wirklich nicht nach den aussehen gehen sollte. Denn das ist bei den meisten der Fall und deshalb halten diese Beziehungen aus nicht denn bei der ersten Kleinigkeit arrangieren sie sich nicht und das war es das. Nachdem ich mit mein "Mann"dann endlich zusammen war wurde er 10 Tage später festgenommen. Das hat mir gesagt "jetzt erstrecht" er hat auf mich gewartet also tue ich selbstverständlich das gleiche (ohne Fremdgeher oder der gleichen, denn dann brauche ich keine Beziehung eingehen) naja 3 Monate später waren wir wieder vereint. Mittlerweile sind wir 11 jahre zusammen und haben einen 7 jährigen Sohn. Er ist das beste was mir je passiert ist ich liebe seine selbstbewusste art und seine unsicherhat wenn er mir alles recht machen will. Also bin ich seit meinem 18 Geburtstag mit ihm zusammen und glaubt mir wenn ihr so lange zusammen seit ist der Sex so mega weil ihr euch so gut kennt. Das werdet ihr niemals bei einem one night stand oder irgendwelchen kurzen Beziehungen kennen lernen das bringt Die Zeit mit sich. Und selbst nach 11 jahren sind wir noch spitz aufeinander wie nichts guten. (Azch wenn seine Nase manchmal stört aber an der Nase eines Mannes erkennt man sein...)
Also hört auf eure Gefühle. Schönheit vergeht aber einen tollen Charakter und liebes Inneres findet ihr nicht so schnell.

Ich habe mir meinen Mann mittlerweile auch etwas gepimt das kann man alles bearbeiten
;-) den Charakter nicht

DTech
Alles muss stimmen

Hi
Es muss eig. alles zusammenpassen.
ICh guck bei euch Frauen zwar auch aufs Aussehen, aber mir is viel wichtiger, das euer Charakter stimmt(Net Fremdgehen, treu..uvm.)
Klar, man will sich ja auch net blamieren, besonders wenn man selber sehr schlank is..dann ne..Moppligere, sieht schon komisch aus.
Musst aber wissen.
Aber wenn dir der ModelTyp net gefällt und de andere auch net.. such weiter.
Behauptet wird ja immer, es gibt den richtigen.. Aber is meiner Meinung nach nen Märchen..genau auch für uns.. wegen richtige.. gibts auch net..Meine Meinung.
Naja.. Viel Glück.
Aber SChau lieber aufs Innere..muss iwie zu dir passen, sonstwirste enttäuscht. Hamma Aussehen is kein Beweis, für Charakterstärke!

.

Naja: Am besten ist natuerlich gutes Aussehen UND gute innere Werte, also ein guter Charakter (bei einer Partnerschaft, nicht Freundschaft, da ist mir das Aussehen relativ wurscht). Aber dennoch finde ich die inneren Werte wichtiger, denn was nutzt mir eine Person, die richtig huebsch ist, aber mit der man nicht reden kann?! Meist macht ein guter Charakter eine Person auch erst richtig schoen. Man denkt sich vielleicht "Mh, sieht ganz okay aus", lernt dann aber mehr von der Person kennen und findet sie ploetzlich total huebsch. Wahre Schoenheit kommt von innen, doch das Aussehen sollte auch stimmen. Aber ich will nicht abstreiten, dass ich nicht vielleicht auch mit jemanden zusammen sein koennte, der zwar weniger gut aussieht, dafuer aber richtig cool drauf ist. Denn das man mich zum lachen bringen und ich mit mit einer Person Spaß haben kann und so weiter, das ist einfach am wichtigsten. Es spielt fuer mich beides eine Rolle, und die Mischung macht's.

.

Ich denke das du dich für den "durchschnittlichen mann" entschieden hast? :)
hm schwer zu sagen. muss einfach alles stimmen und schlecht aussehen sollte er auch nicht...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema