Achtet ihr auf eure Figur, um nicht unästethisch auszusehen?

Hallo! Ich ernähre mich gesund und achte darauf, daß ich mein Gewicht halte. Ich bin 1, 70 m groß und wiege 59kg. Dicker möchte ich auf keinen Fall werden, weil ich gerne figurbetonte Kleidung trage. Ich finde es schrecklich, wenn man sich als Frau in ein Kleidungsstück reinpressen muß. Meine beste Freundin ist etwas mollig, bei ihr quillt das Fett über der Jeans raus. Ich habe ihr gesagt, daß das nicht so vorteilhaft aussieht. Sie macht sich aber nichts daraus. Wie ist denn eure Meinung zu einer ästehtischen Figur? Freue mich auf eure Antworten. LG marry

Antworten (1)
135790
...

Ja klar sehen Menschen besser aus, wenn sie im Normalgewicht sind.
Leider gibt es immer mehr Menschen, die fettleibig sind.
Für 1, 70m und 59kg hast du ein sehr gutes Größe/Gewicht Verhältnis.

Außerdem gibt es ja dann noch solche, die sich dann extra die Göße kleiner nehmen, obwohl sie wissen dass sie nicht hineinpassen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema