Wie Händedruck?

Ich überleg immer wie man den Händedruck gestalten soll. Ich find er muss fest sein aber sollte auch nicht zu fest sein weil das auch nicht sympathisch ist. Wie macht ihr das bei euch?

Antworten (2)
cunningdevil
@Jona

Hallo Jona!
Mach dir doch nicht so große Probleme!
Deinen Händedruck solltest du nicht irgendwie "verändern", denn er sagt einiges über dich aus. Du solltest dich einfach natürlich benehmen und dir nicht zu viele Gedanken darüber machen. Außerdem; Die meisten Menschen achten nicht einmal richtig darauf.

Liebe Grüße,

Xxx

Ich würde einen leichten Händedruck abgeben wobei man merkt das man auch einen durchführt aber nicht zu stark. Das wirkt oft sehr agressiv bzw. unterdrückent und versetzt die Person in einem schlechten Eindruck.
(Ist wie beim Boxen der Erste Schlag zum beginnen, wenn du weißt was ich meine ;))

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema