Wie soll eure Traumfrau aussehen und sein?

Sagt mal, wie sollte eigentlich eure Traumfrau aussehen/sein?Ich blick da nicht durch:)

Antworten (2)
Meine Meinung,

Natürlich sollte sie nicht zu hässlich sein aber ich brauch auch kein "topmodel" als Frendin, wenn sie ein bischen fülliger ist macht mir das eigentlich auch nichts... ABER sie muss nett sein und einen guten Charakter haben, das ist für mich sehr wichtig ;)

Gut natürlich ;-)

Gut soll sie aussehen - ich bin da nicht festgelegt... die proportionen sollten stimmen, aber ob etwas dünner oder nicht, ob etwas größere brüste oder nicht - stimmig muss es sein! und rasiert MUSS sie sein ;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema