Der erste Blick bei Frauen auf den Mann?

Hey,
was mich mal brennend interessiert: Worauf schaut eine Frau zuerst beim Mann? Also uns Männern wird ja immer vorgeworfen, dass wir zuerst auf die Brüste, Po, Beine, manchmal sogar Augen starren. Bei mir sind es die Augen ;) Aber worauf schaut Frau: Po, Bauch, Finger oder sind es doch wiedermal die Augen?
Nun ist das weibliche Geschlecht gefragt! Ich freue mich über eure Antworten :)

Antworten (4)
Was wohl

Die Frauen schauen immer wie dick die Beule in der Hose ist Und dann auf das Gesicht, und Körper.Und!!!!!!!!!!!! Geld muß er haben

Blick auf Mann

Also zuerst in die Augen und dann auf die Zähne , wenn man sie sehen kann.Warum auch immer keine Ahnung und ganz wichtig groß muss er sein. LG Poison

Auf die lippen

Ich schaue irgendwie immer auf die lippen

Hmm..

Auf das gesicht, ob es markant oder eher nichtssagend ist. für mich. :)
und dann auf das gesamtbild.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema