Schlanke oder mollige Freundin?

In meinem Freundeskreis gehen die Meinung ob eine Frau mollig oder schlank sein sollte weit auseinander. Ich stehe mehr auf mollige Frauen (ich sage dazu " frauliche " Frauen.) Mich turnen diese Knochengestelle ab und außderm habe ich die Erfahrung gemacht, daß dünne Frauen schlechtere Launen haben. Liegt möglicherweise an diesem blöden Schlankheitswahn. Ich habe lieber entspannte mollige Frau, die auch zu ihrem Körper steht. Welche Meinung habt ihr dazu?

Antworten (5)

Schönheit liegt immer im auge des betrachters... und für den betrachter sollte die angebetene schon schön sein. eine frau muss auch schon was im kopf haben und humor besitzen. eine frau die nur ans einkaufen denkt und keine andere beschäftigung kennt als sich die fingernägel zu lakieren und wimperntusche aufzutragen ist wirklich traurig

Felix0099
Stimme Connor1993 zu

Das äußere ist doch nicht das entscheidende.
wenn es wirklich liebe ist ist es egal wie sie aussieht.
außerdem sind andere werte wichtiger.

Ob blond, ob braun, ich liebe alle Fraun! ;D Solangs nicht ZU dick oder ZU dünn ist ist es mir egal.

Als Mann bevorzuge ich natürlich eine schlanke Frau. Neben einer molligen Frau würde ich als schlanker Mann ja gleich verschwinden. Das muss nicht sein. Der Körper gehört nun mal zum Menschen wie der Charakter, und wenn der mir halt nicht gefällt, dann passen wir halt nicht.

Aussehen Aussehen Aussehen

Wenn ich das schon lese. Ist es nicht vollkommen egal wie eine Frau gebaut ist? Wie intelligent sie ist und ob man sich mit ihr unterhalten kann interessiert neimanden sonderlich, kann das sein? Eine Frau muss etwas im Kopf haben, witzig sein, mich zum lachen bringen. Was nützt mir eine Schönheitskönigin mit dem IQ eines Toastbrots? Eine schöne Hülle aber nichts dahinter, da kann man sich ja gleich mit einer Gummipuppe vergnügen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema