Welche Farben finden Männer bei Frauen sexy?

Hallo ihr!

Ich habe eigentlich immer gedacht, dass Männer bei Frauen am aller meisten auf schwarz stehen. Mittlerweile denke ich aber, dass sich das doch nur auf Unterwäsche beziehen könnte. Was denkt ihr und wie ist das bei den Männern hier im Forum? Welche Farben seht ihr an Frauen am liebsten? Kann man das verallgemeinern oder kommt es doch auf den Typ an?

Antworten (5)

Es liegt immer dran. Meine Freundin hat einen dunklen Haut-Ton. Sie kann vor allem Gelb, Pink oder Blau tragen. Es lässt sich glaube ich nicht allgemein sagen. Es kommt auch auf den Typ der Frau an. Wie sie sich zeigen und was ihr stiel ist. Wenn man einer Szene Person sagt, lass mal die schwarzen Sachen weg, das steht dir nicht, wird die Person das wohl kaum machen. Es liegt an der Person. ;D

Das kommt darauf an! Meine aktuelle Freundin hat einen sehr hellen Haut-Ton. Ihr passen dunkle Kleider besser als helle. Helle Farben lassen sie sehr blass erscheinen...

Als Mann finde ich es extrem sexy, wenn Frauen was Knallgelbes auf tief gebräunter Haut tragen (Bikini, Badeanzug...). Dazu so richtig viel Goldschmuck, also Armreifen, Halsketten, Kreolen usw., sowie lange, am Besten rot lackierte Fingernägel.

Rot und Schwarz, das sind die Farben :-)

Da

Bin 12 würd sagen lila mit weiß.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema