Das Geheimnis für ewige Jugend?

Meine große Bewunderung geht an Frauen, die etwas älter sind, aber immer noch sehr jugendlich aussehen. Damit meine ich keine Promis, die sich Schönheitsoperationen unterziehen. Ich denke, solche Frauen haben bestimmt das Geheimnis der ewigen Jugend gefunden. ICh wünsche mir auch so ein jugendliches Aussehen, wenn ich älter bin. Aber wie kann man so jung Aussehen, ohne sich operieren zu lassen? Liegt dies vielleicht an der Ernährung und Bewegung? kennt jemand das Geheimnis für ewige Jugend?

Antworten (1)
"Geheimnis ewiger Jugend"

Liebe Antje,
du bist auf der Suche nach dem "Geheimnis ewiger Jugend"? Die Lösung ist ganz einfach und längst kein GEHEIMNIS mehr. Achte auf dein Säure-Base-Haushalt (siehe Internet), reduziere die Genussmittel und betätige dich sportlich. Viel stilles Wasser (2-3 l) täglich trinken und du bist auf dem besten Wege, dein jetziges Aussehen lange Zeit zu behalten. Bin selber 46 Jahre und sehe aus als wäre ich gerade 30 geworden ;-)

Liebe Grüße und viel Erfolg
- CHIARA -

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema