Ist ein Gentleman auch sexy?

Hi, welche Art von Männern findet ihr sehr Sexy?? Steht ihr eher auf charmante, sanfte Männer, oder doch eher auch einen richtigen Macho-Mann? Ich stehe auf Männer die beides in sich verbinden. Ich mag Männer die mir die Tür aufhalten um mich dann zu packen und wild aufs Bett zu werfen um ihrer Leidenschaft ausdruck zu verleihen.

Antworten (2)
@die_nonne

ICH mag solche männer sehr gerne die "suse55" beschrieben hat.
für mich ist es wichtig das männer gute manieren haben und gleichzeitig nicht prüde sind.

Ich mag Weicheier...NICHT. Welche Frau mag denn nicht die Kombination, die du eben beschrieben hast?? :D

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema