Stimme macht attraktiv

Würdet ihr Männer da draußen sagen das Frauen mit einer heiseren Stimme erotischer und attraktiver sind als Frauen mit einer etwas höheren und piepsigeren Stimme? Welche Stimmlage bevorzugt ihr bei Frauen, oder ist es euch egal wie Frau sich anhört!

Antworten (3)

Hallo! Ich gebe trampelchen da recht. Eine hohe Stimme kann auf Dauer sehr anstrengend werden, besonders wenn sie sehr laut ist. Eine heisere Stimme kann aber auch unangenehm klingen und die attraktivität verringern.
Solange die Stimme natürlich klingt und zu der jeweiligen Person passt (ganz egal ob Mann oder Frau) habe ich da sehr selten Präferenzen. Mir ist es also relativ egal, wie die Stimme klingen sollte.

Achtet mal auf die Frauenstimme in der Lidl-Werbung. Die ist absolut der Hammer!

Re

Ich finde beide extreme schlecht. das piepsige ist einfach nur nervig. Einen raue stimme klingt immer nach Trinken und Rauchen.

Das Ideal zu bescheiben fällt mir in der tat schwer. Als faustregel gilt, glaube ich, dass die stimme halt zum Aussehen passen muss.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema