Wie kann ich Charisma erlangen?

Leider habe ich hier kein Forum zum Thema Persönlichkeit gefunden, also versuchge ich es unter der Rubrik Attraktivität. Bei mir ist es nämlich so, dass mich keiner groß wahrnimmt. Ich werde zwar nicht absichtlich ignoriert, aber wenn ich wo hinkomme, werden alle anderen begrüßt, während man mich übersieht. Es nervt wirklich, aber es ist so. Was würdet ihr mir raten? (Da ich nicht angemeldet bin und somit vermutlich gegen die Forum-Regeln verstoße, möchte ich mich vielmals entschuldigen und bitte in diesem Fall um Löschung meines Beitrages. Danke!)

Antworten (1)
@Nobody

Es ist in diesem Forum erlaubt auch als Gast zu schreiben.

Nun zu deinem Problem. Ich kenne dich ja nicht und kann dir somit auch nicht sagen woran das liegt. Was aber helfen kann ist ein strahlendes Lächeln und eine aufrechte Haltung (Schultern zurück). Auch ein fester Gang macht viel aus, nicht trippeln wie ein Mäuschen. Diese Kombination wirkt schon wesentlich selbstbewusster und ein strahlendes Lächeln zieht immer Blicke auf sich und animiert den Gegenüber auch zu einer positiven Stimmung.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema