Bin ich für die Jungs zu dick?

Heii Jungs

Ich bin mir in letzter Zeit etwas unsicher, was meinen Körper angeht. Und da habe ich mir mal überlegt, was Jungs an einem weiblichen Körper eigentlich mögen. Denn ich bin nicht ganz die Dünnste aber ich habe trotzdem die ganzen Rundungen von den ich nur weiß, dass Jungs die manchmal mögen . Ich habe einen nicht ganz so flachen Bauch also ich habe bisschen mehr als die dünnen Mädchen, und auch bisschen kräftige Beine was ich eigentlich ok finde und auch bisschen breite Hüften. ich bin 1, 60 m groß und wiege 67 kg. Stehen Jungs auf so was? Oder mögt ihr lieber die Mädchen, die sehr schlanke Beine haben und dafür ein wenig Speck am Bauch, sowie auch groß sind ?Oder steht ihr nur auf Mädchen die einen perfekten Körper wie ein Model haben? Ich weiß meine Frage klingt vielleicht ein wenig doof. Aber ich würde es halt gerne wissen.

LG und hoffe auf Antwort Nicisweeties :*

Antworten (2)

Dankeschön für deine Antwort, es ist zwar sehr sehr schwer weil ich überhaupt keine Unterstützung von meinen Eltern oder Bekanten habe aber trotzdem versuche ich alleine da durch zu kommen und hoffe, dass ich das Ganze schaffe. Danke für alles
lg Nici :*

135790
:-)

Jedes Mädchen/Frau ist verschieden und niemand ist perfekt.
Dein Gewicht sowie Größe sind völlig okay und solange es die normalen Rundungen sind, ist doch alles in bester Ordnung.
Geh selbstbewusst durchs Leben das wird schon.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema