Aussehen Mädchen und Aussehen Jungen

Hallo,
Wie sollte eurer meinung nach ein mädchen aussehen? Was für ein Charakter sollte sie haben?

Wie sollte eurer meinung nach ein Junge aussehen? Was für ein Charakter sollte er haben?

Bei mir:
Wie sollte ein mädchen eurer meinung nach aussehen? : Sie sollte eine Brille tragen ka warum^^ ich find mädels mit brille halt attraktiver^^ xD
Was für ein Charakter sollte sie haben: Sie sollte klug sein, und sie soll mir nicht die ganze zeit sagen dass sie mich liebt oder dass sie mich süß findet.. . ka warum aber ich find das bei mädels nervig, und sie sollte verrückt sein^^

Wie sollte eurer meinung nach ein Junge aussehen? Hab da keine genauen Vorstellungen sollte halt gut aussehen xD
Was für ein Charakter sollter er haben? auf jeden fall verrückt^^ ob klug oder net macht mir bei jungen nix aus aber er sollte schon was in der birne haben^^ ka warum aber bei jungs finde ich es nicht nervig wenn die mir sagen dass sie mich süß finden und dass sie mich lieben würden.. .

Hoffe auf Antworten^^

Antworten (9)
....

13 für mich bei beidem da ich 13 bin
Wie sollte ein Junge für mich aussehen ?
Er sollte zwischen 1.70 und 1.80 braune Augen keine Piercings Mittel lang (nicht bis zur Schulter) bis kurze Haare. Nicht zu dünn Vllt ein six Pack aber nicht dick und nicht zu dünn , keinen Bart leicht dunkelen tain braune bis Schwarze Haare unten rum gestuzt .
Charakter : er sollte nett und höflich sein sollte mich auch mögen und nicht zu aggressiv sein .
Mädchen aussehen : keine Piercings, schulterlang bis langes Haar schwarz bis Braun nicht zu dünn und nicht zu dick eine nicht zu große Oberweite zwischen 1.70 und 1.80 groß helleren bis leicht braunen tain braune augen und ne schöne Nase .
Charakter : nett ...

Auf den Blö....

---nein !

...

Ich denke nicht :D

--

Nochmal die gleiche frage: will niemand antworten? xD^^

--

Aha^^ xD will sonst noch jemand antworten?

Na

Also mädchen sollten klug sein aber bei jungs und mädchen mag ich nicht wenn sie angeben.und mädchen sollten einigermaßen sportlich sein.

jungs sollten auch klug sein und sportlich und sie sollten schaamhaare haben und sexuell erregend.mfg

....

Und er sollte mich natürlich so akzeptieren, wie ich bin :P

Also..

Bei Mädchen ist mir das egal..
Bei Jungs finde ich: er sollte einen starken Charakter haben und er sollte nicht zu dünn sein aber auch nicht zu dick xD
Er sollte ungefähr die gleichen hobbys haben und mich süß von hinten umarmen können :D
Ich finde der junge sollte auch viel humor haben.. Usw. :D

--

Ach kommt^^ will keiner antworten xD

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema