Was gefällt einem Mann immer an einer Frau?

Ich hab da so ein problem das ich nie weiß was meinem freund an mir gefällt. Ich hab keine ahnung ob ich mich schminken soll oder nicht oder was knappes anziehen soll. Ich brauche wirklich hilfe:(

Antworten (6)
mariolove
Frage an Danika

Wie ist die Sache ausgegangen?
Weißt Du schon, was deinem Freund an Dir gefällt?

Lieben Gruß,
Mario

Danke Jaqueline283

Danke für den tipp ich werde das mal probieren

Weder fragen noch ALLES ausprobieren

Die bisherigen Antworten finde ich nicht so wirklich überzeugend und sind für Danika wenig hilfreich. Weder kann sie alles ausprobieren und noch weniger kann sie ihn fragen. Den meisten Männern würden solche Fragen einfach auf die Nerven gehen und die Folge einer "falschen Probe" wäre eher Entfremdung als Annäherung.
Ich würde Danika eher dazu raten, mit Kleinigkeiten (z.B. Lippenstift) anzufangen und abwarten, ob und wie ihr Freund darauf reagiert. Wenn er nicht reagiert, scheint es ihn womöglich auch nicht anzusprechen. Dann ist einfach testen angesagt.

mariolove
Glaub ich nicht...

..., dass Du ALLES probieren kannst.
Außerdem steht bei Danikas Eröffnungsthread nirgends etwas, dass er sie so toll liebt. Das ist eine Vermutung von "Schmetterlinge". Aber gehen wir einmal davon aus - ist ja schön.
Nur "ALLES" würd ich mir nicht zu machen trauen.

Alles Gute, Danika,
Mario

Hui

Also erstmal ist es doch super zu wissen, ganz gleich was du machst, er liebt dich!!! Toll, klasse.
Das bedeutet im Umkehrschluss, dass du alles ausprobieren kannst.

Und so kannst du ganz ohne Fragen, alles austesten und merkst anhand seiner Reaktionen, worauf er besonders "steht" - Viel spaß euch Zweien :)

mariolove
Fragen, zuhören

Liebe Danika,

deine Frage ist nicht zu beantworten, weil Geschmäcker verschieden sind. Nur Du kennst deinen Freund, hier im Forum kennt ihn wohl niemand.

Mein Tipp:
Frag ihn einfach. Und wenn Du ihn überraschen möchtest, dann ist aufmerksames Zuhören oder auch geschicktes Fragen erforderlich.

Alles Gute,
Mario

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema